Online LernCenter

Die Schülerhilfe hat uns folgende Nachricht zukommen lassen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn die Schulen größtenteils wieder geöffnet sind und der Unterricht wieder stattfindet, sind die Auswirkungen von Corona weiterhin spürbar.

Das Lernen in den Sommerferien wird damit so wichtig wie noch nie. Wir bei der Schülerhilfe möchten Sie und Ihre Schüler daher noch länger beim Lernen zu Hause unterstützen und verlängern unser Angebot für alle Schüler und Lehrer in Brandenburg, unser Online-LernCenter gratis zu nutzen, bis zum Ende der Sommerferien!

Die Anmeldung und Nutzung des Online-LernCenters ist ganz einfach:
Eltern/Schüler und natürlich Lehrer können sich über den nachfolgenden Link registrieren und so den Zugriff auf die kostenlosen Inhalte freischalten:

Nach der Registrierung können Schüler und Lehrer alle Inhalte bis zum 09.08.2020gratis nutzen.Der Zugang für bereits registrierte Teilnehmer wird automatisch verlängert.

Es entsteht zu keiner Zeit bei dieser Aktion ein Abo oder eine Zahlungsverpflichtung. Der Zugang wird einfach mit dem Ende der Sommerferien wieder deaktiviert – Sie oder Ihre Schüler brauchen nichts zu tun.

Um möglichst viele Schüler zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, mithilfe der digitalen Lerninhalte des Online-LernCenters von zu Hause aus zu lernen, möchten wir Sie um Ihre Unterstützung bitten: Bitte geben Sie diese Informationen an Lehrer und Eltern bzw. Schüler weiter.

Bei Fragen zum OLC melden Sie sich gerne unter 0800/302 009 075.

Bleiben Sie gesund!

Mit den besten Grüßen