Guten Morgen Biesenthal

Hallo Frühaufsteher!

Heute ist Dienstag, der 23. Juni (Pink-Tag) – und das erwartet euch:

Wetter: von Tagesbeginn bis zum Nachmittag gibt es überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken bei Werten von 14 bis zu 26°C, am Abend ist es wolkenlos bei Werten von 19 bis zu 25°C

Leckeres aus der Mensa: Kartoffelsuppe (mit Petersilie, Möhre & Sellerie) und Vollkornbrot, Currywurst mit Tomaten-Curry-Soße sowie Hauseigene Lasagne (überbackene Lasagneplatten mit Gemüse und Béchamel)

Arbeitsgemeinschaften: Tischtennis, Gitarrenunterricht, Handwerksbau, Kochen und Backen und Handball

Und das steht heute an: Schwimmlager, Auswertungsgespräche Flex, Schulkonferenz

Wir wünschen euch einen entspannten Tag!

About the author