Lehrer/innen

Mitglieder des Lehrerrates

Der Lehrerrat setzt sich für die Interessen aller Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule ein. In regelmäßigen Abständen wird er von allen Lehrerinnen und Lehrer der Schule gewählt. Die gewählten Mitglieder des Lehrerrats wählen eine Vorsitzende aus ihrer Mitte.

Kollegium im Schuljahr

Hier aufgeführt sind alle aktiven Kolleginnen und Kollegen der Schule. Weitere Informationen (Kontaktmöglichkeiten, unterrichtete Fächer im Schuljahr, Aufgabenbereiche usw.) erhaltet ihr, wenn ihr die jeweiligen Lehrerinnen und Lehrer anklickt.

Frau Sturm

Herr Wilczak

Unsere Ehemaligen

In der fast 100jährigen Geschichte der Schule waren eine Vielzahl von Kolleginnen und Kollegen für die Bildung der Schülerinnen und Schüler Biesenthals im Einsatz. Nicht alle können an dieser Stelle genannt werden.

Jentzsch, Heike

Lemzer, Heike