Nun ist es geschafft: Unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler sind eingeschult und gehören ab sofort ganz offiziell zu unserer Schulgemeinschaft!
Mit viel Aufregung, neugierigen Blicken, prall gefüllten Schultüten und sicherlich auch ein wenig Herzklopfen begann für unsere Schulanfängerinnen und Schulanfänger ein ganz neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen allen Kindern einen tollen Start, viel Freude beim Lernen, neue Freundschaften und natürlich jede Menge schöne Erlebnisse an unserer Schule.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dazu beigetragen haben, dass unsere Einschulungsfeier zu einem so schönen und besonderen Erlebnis werden konnte – an die Kolleginnen und Kollegen, unsere Schülerinnen und Schüler, die Eltern und alle fleißigen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen.
Liebe Erstklässlerinnen und Erstklässler: Schön, dass ihr da seid – herzlich willkommen an unserer Schule!





