Sommer Dance Camp

Da langsam aber sicher die Normalität sowohl in den Schulen als auch in den sportlichen Einrichtungen einkehrt, wollen wir als Akteure die Kinder und Jugendlichen nach der Pandemie fördern.

Im Rahmen dessen starten wir ein außergewöhnliches „Sommer Dance Camp“, welches sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet ist.

Als Vertreterin und Trainerin des neuen Ballhauses in Wandlitz/ Schönwalde möchten wir die Kinder und Jugendlichen einladen in der zweiten Woche der Sommerferien mit uns zusammen zu tanzen und zu trainieren. Auf dem Plan stehen nicht nur Tanzeinheiten, sondern auch kreative Aktivitäten, Fitnesseinheiten und vieles mehr.

Außerdem wird uns in diesem Camp die Vize-Weltmeisterin und mehrmalige Deutsche Meisterin in Lateinamerikanischen Tänzen sowie Tanzchoreografin besuchen, um den Kindern die Einzigartigkeit des Tanzens näher zu bringen.

Natürlich stehen den Teilnehmern auch Snacks und Getränke zur Verfügung und es werden tolle Preise vergeben.

Ein Werbeprospekt dazu finden Sie im Anhang. Dort sind alle weiteren Informationen aufgelistet.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Nicole Zeller