Here we go again

Am 25.05. war es wieder so weit. Nach coronabedingter Pause trafen die Schulen Grüntal und Biesenthal bei der Englischolympiade aufeinander. Marienwerder konnte leider nicht am Wettbewerb teilnehmen. Ausgewählte Schüler/innen der 5. und 6. Klassen traten in verschiedenen Disziplinen (Sprechen, Hören, Lesen, Landeskunde) gegeneinander an. Ob Tabu, Suchsel oder Logical, die Aufgaben bereiteten allen viel Freude und waren eine willkommene Abwechslung zum üblichen Schulstoff. Am Ende konnte Grüntal mit einem Punkt Vorsprung den Titel verteidigen. Es war ein gelungener Wettkampf, der hoffentlich wieder regelmäßig stattfinden wird. Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, die diesen Nachmittag ermöglicht haben.