Busanträge

Sehr geehrte Eltern,

für das kommende Schuljahr 2019/2020 müssen alle anspruchsberechtigten Schüler/innen einen neuen Antrag auf Schülerfahrausweise beim Landkreis Barnim stellen. Die Antragsformulare liegen  im Sekretariat zur Abholung bereit (Anfrage über die Klassenlehrer/innen).

Bitte reichen Sie die ausgefüllten Formulare bis spätestens 29.03.2019 zwecks Bearbeitung und Weiterleitung im Sekretariat bzw. über den/der Klassenlehrer/in ein. Jeder Antrag muss durch die Grundschule per Schulstempel bestätigt werden.

Bei Erstanträgen ist ein Passbild erforderlich (mit vollständiger Beschriftung: Name, Vorname des Kindes, Geburtsdatum, Name der Schule).

Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen erhalten die Anträge für Schülerfahrausweise über die künftigen weiterführenden Schulen.

Heike Herkendell
Sekretariat der Grundschule „Am Pfefferberg“