Der Titel gehört uns

Wow, was für ein Erfolg! Gestern fand in Bernau der „2. Jörg-Stutzke-Lauf“, ein Minimarathon der Grundschulen im Barnim unter der Schirmhaft „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“ statt. Schülerinnen und Schüler aus fünf Schulen gingen an diesem sonnigen Vormittag im Herbst an den Start. Beim 1,4 km Lauf der jüngeren Jahrgangsstufen belegte unsere Schule in der Mannschaftswertung mit einer Gesamtlaufzeit von 1:02:02 h den 1. Platz. Beim 2,4 km Lauf der älteren Jahrgangsstufen belegte unsere Schule in der Mannschaftswertung mit einer Gesamtlaufzeit von 1:41:39 h den 2. Platz. Wir gratulieren Christopher S., Dave U., Eddie F., Elias M., Ella F., Ellis R., Gina K., Julian S., Juna S., Kolia P., Magdalena H., Malte P., Marten S., Matteo F., Mia R., Miriam B., Nikaya M., Oskar K., Oskar L., Ronja S., Tyll B. und Vincent H.-B. für diese tolle Leistung!